Latest News

Scholz & Friends Zürich für Eve: Geniess, was kommt
Scholz & Friends Zürich und Feldschlösschen lancieren eine Kampagne zur Neupositionierung von Eve, dem erfrischend-fruchtigen Apéro Drink auf Bierbasis.

Scholz & Friends Zürich für Atupri: Fairplay für die Gesundheit
Der Gesundheitsversicherer Atupri lanciert gemeinsam mit Scholz & Friends Zürich die Kampagne zur Einführung der neuen Zusatzversicherung Atupri Basic.

Erster Spatenstich für Do It + Garden als «Fachmarkt für selbstgemachte Lebensfreude».
Diese Positionierung basiert auf einer simplen Wahrheit: Das Schöne am Selbermachen ist nicht bloss das Ergebnis, sondern das Machen selbst. Es schafft Entspannung, Ausgleich, Befriedigung, Stolz – kurz: Selbstgemachte Lebensfreude. Also viel mehr, als man vielleicht denkt.

Scholz & Friends Zürich für Salt: Das fast schon zu gute Mobilfunknetz für Geschäftskunden
Das Mobilfunknetz von Salt wird immer besser. Mit einer erstmals erreichten Netzabdeckung von 99.9% in der Schweiz hat der Premium-Breitband- sowie Mobilfunkanbieter die sehr gute Netzqualität gemäss Connect Mobilfunktest 1/2023 noch einmal gesteigert.