![SF Work rivellarefresh weniger Stage Desktop](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/3mejXauOp5wltltwPya5iK/960ea86d5f114d03630cc16e5ffd98a2/SF_Work_rivellarefresh_weniger_Stage_Desktop.jpg?w=1920&h=1080&fl=progressive&q=90&fm=jpg)
Wenn weniger mehr ist
Kampagne für Rivella Refresh
Rivella Refresh erfrischt als zucker-reduzierte Variante des Originals mit natürlicher Süsse besonders leicht und nachhaltig. Damit folgt es dem Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung: Reduktion aufs Wesentliche bedeutet nicht Verzicht, sondern Gewinn.
Das Motto «Weniger ist mehr» prägt auch die orchestrierte Kampagne. Die Botschaften werden auf die Produkt-Features reduziert und mit Kinetic Type zum Leben erweckt. Das Gesamtbild ist genau so modern und erfrischend wie das Produkt selbst.
Agentur
Scholz & Friends Zürich
Jahr
2022
![SF Work rivella refresh Fallback 16zu9](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/jR9naDBUMBaBMptAaoXKV/6987635c1672328351cc7a94b28e85fa/SF_Work_rivella_refresh_Fallback_16zu9.jpg?w=1920&h=1080&fl=progressive&q=90&fm=jpg)
Rivella Refresh
![SF Work rivellarefresh weniger Image 01](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/3LaUJBSNDrD2o7ywxa8XrV/461ffcbc854854b646e488ba95f96006/SF_Work_rivellarefresh_weniger_Image_01.jpg?w=1600&h=900&fl=progressive&q=90&fm=jpg)
![SF Work rivellarefresh weniger Image 02](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/2NlZTiCzuk2Aji9hq0Wj0U/bd1b5a967b0c58bf731afc8dab05d799/SF_Work_rivellarefresh_weniger_Image_02.jpg?w=1600&h=900&fl=progressive&q=90&fm=jpg)
![SF Work rivellarefresh weniger Image 03](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/4Dx2fMziCP39ijuOdttfAD/9fed43d6878727ff3faa47c87f85fe75/SF_Work_rivellarefresh_weniger_Image_03.jpg?w=1600&h=900&fl=progressive&q=90&fm=jpg)