Latest News

Scholz & Friends Zürich lädt für Atupri zur digitalen Sprechstunde

Der Gesundheitsversicherer Atupri lanciert zusammen mit Scholz & Friends Zürich eine neue Kampagne für SmartCare, der ersten volldigitalen Grundversicherung der Schweiz.

Die Energiespar-Kampagne von Scholz & Friends Zürich geht in die zweite Phase

Gemeinsam mit den Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) sowie für Wirtschaft, Bildung und Forschung (WBF) lancierte Scholz & Friends Zürich am 1. September die nationale Energiespar-Kampagne. Zu Herbstbeginn startet nun die zweite Phase der Kampagne.

Scholz & Friends Zürich realisiert mit UVEK und WBF Energiespar-Kampagne

Der Bundesrat hat zahlreiche Massnahmen beschlossen, damit die Schweiz ihre Energieversorgung für den Winter rasch stärken und eine Mangellage abgewendet werden kann. Im Auftrag von EnergieSchweiz unterstützt Scholz & Friends Zürich diese Bemühungen mit einer Kampagne.

Silber für den Gletscherschutz bei den New York Festivals

Der Case «Gletscherschutz – The Card Cover» von Scholz & Friends Zürich wird bei den New York Festivals® Advertising Awards mit Silber und einer Shortlist ausgezeichnet. Die Kampagne für Mastercard Schweiz war bereits beim KIAF 2022 als kreatives Beispiel für «Positive Change» geehrt worden und erhielt dort Bronze und zweimal Shortlist.