Latest News

Scholz & Friends Zürich gewinnt Pitch für nationale e-ID Einführungskampagne
Scholz & Friends Zürich hat sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren den Zuschlag für die nationale Einführungskampagne der staatlich anerkannten elektronischen Identität (e-ID) und des swiyu Ökosystems gesichert. Die Full-Service-Agentur wird das Bundesamt für Justiz (BJ) bei der Erarbeitung der Kommunikationsstrategie und der entsprechenden kreativen Umsetzung unterstützen.

Scholz & Friends Zürich für Salt Home+: Mehr digitale Erlebnisse als in ein Haus passen
Mit dem neuen Angebot Salt Home+ bietet Salt eine neue Dimension von Internet-Leistung und Entertainment-Qualität. Mit der Einführungskampagne macht Scholz & Friends Zürich deutlich, was das fürs Daheim bedeutet.

Scholz & Friends lädt mit Cailler zum Lächeln ein
Unter dem Motto «Pack dein Lächeln aus» präsentiert Scholz & Friends eine neue Leitidee für Cailler und erweckt diese mit dem Launch einer orchestrierten Markenkampagne zum Leben. Im Mittelpunkt der Kampagne steht nicht nur die älteste bestehende Schokoladenmarke der Schweiz, sondern auch Hollywood-Star Jason Isaacs, der als prominenter Protagonist des TV-Spots die Marke in Szene setzt.

Scholz & Friends Zürich rückt für Swissgrid System Operations ins Rampenlicht
Für die nationale Netzgesellschaft und Eigentümerin des Schweizer Höchstspannungsnetzes Swissgrid wirft Scholz & Friends Zürich mit dem neuen Imagefilm einen Blick hinter die Kulissen.