Latest News

Silber für den Gletscherschutz bei den New York Festivals

Der Case «Gletscherschutz – The Card Cover» von Scholz & Friends Zürich wird bei den New York Festivals® Advertising Awards mit Silber und einer Shortlist ausgezeichnet. Die Kampagne für Mastercard Schweiz war bereits beim KIAF 2022 als kreatives Beispiel für «Positive Change» geehrt worden und erhielt dort Bronze und zweimal Shortlist.

Scholz & Friends Schweiz stellt Führungsteam neu auf

Zum 1. Juli 2022 wird Mathias Rösch – bislang Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung – neuer CEO der Scholz & Friends Schweiz AG. Tobias Händler, aktueller CEO, wechselt in den Verwaltungsrat der Agentur. Gleichzeitig wird die Geschäftsleitung erweitert: Mit Ella Papadakis, die als Client Service Director einsteigt, und David Fischer, Creative Director, ziehen zwei neue Mitglieder in den Führungskreis ein.