Nice to match you!

Der neueste BrandAsset™ Valuator ist da

Kommen Ihnen diese Fragen bekannt vor?

  • «Wie können wir uns stärker differenzieren?»

  • «Wie werden wir eine Love Brand?»

  • «Wie entwickelt sich meine Marke in der Cost-of-Living-Krise?»

  • «Wie können wir in der Gen Z erfolgreicher werden?»

  • «Wie schaffen wir eine stärkere Verbindung zu unseren Zielgruppen?»

Unsere BrandAsset™ Valuator -Expert*innen bieten fundierte Antworten, indem sie die Wahrnehmung Ihrer Marke(n) mit Wettbewerbern oder anderen starken Marken vergleichen und detaillierte Differenzierungsstrategien und Wachstumsfelder für Ihre Marke(n) erschliessen.

WO STEHT IHRE MARKE?
Strategische Markenführung hat einen direkten Einfluss auf den Unternehmenswert. Denn Konsumenten sind bereit, für starke Marken höhere Preise zu bezahlen. Mit dem BrandAsset™ Valuator zeigen wir Ihnen anhand spezifischer Kundensegmente auf, wo Chancen für Ihre Marke liegen, um Ihren Markenwert zu steigern. Der BrandAsset™ Valuator ist ein seit 30 Jahren weltweit bewährtes Tool zur Bewertung von Markenwerten und -potenzialen:

9'600 BEFRAGTE IN DER SCHWEIZ
Insights über Markenimage, Markenattribution sowie Conversion im Brand Funnel von über 600 Marken.

MARKENWAHRNEHMUNG
Seit 1995 ist der BrandAsset™ Valuator die weltweit grösste und führende empirische Studie zur Markenwahrnehmung von Konsumenten.

BEVÖLKERUNGSREPRÄSENTATIV
Für die Deutsch- und Westschweiz, Altersverteilung gemäss offiziellen Strukturdaten. Wir befragen Konsument:innen ab 18 Jahren zu ihrer persönlichen Wahrnehmung verschiedenster Marken.

Mit dem BrandAsset™ Valuator bietet Ihnen Scholz & Friends Schweiz das optimale Instrument für Markenführung in der Schweiz.

Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch.

Mathias Rösch
mathias.roesch@s-f.com

Nice to match you!
Ihr Scholz & Friends BAV-Team