WPP Team Connect: Erster Spatenstich für Do It + Garden als «Fachmarkt für selbstgemachte Lebensfreude»

Zürich, den 13. März 2023

Das für die Migros Fachmärkte tätige WPP-Team läutet den Frühling ein und lanciert die neue Positionierung für Do it + Garden.

Diese Positionierung basiert auf einer simplen Wahrheit: Das Schöne am Selbermachen ist nicht bloss das Ergebnis, sondern das Machen selbst. Es schafft Entspannung, Ausgleich, Befriedigung, Stolz – kurz: Selbstgemachte Lebensfreude. Also viel mehr, als man vielleicht denkt.

Dieses Mehr steckt im neuen Markenclaim «Make it. Love it.» und natürlich auch in der neuen Kampagne fürs Frühlingssortiment von Do it + Garden. Sie ruft auf Dinge zu machen, von denen wir gemeinhin gar nicht denken, dass wir sie machen können. Können wir aber: Beim Gärtnern, beim Grillieren, beim Gestalten mit Gartenmöbeln sind wir alle Schöpfer. Und das passt hervorragend zum Frühling, einer Zeit der Schöpfung, in der alles neu entsteht.

Die orchestrierte Kampagne bespielt die Kanäle TV, Radio, Online, Social Media, OOH, Print und ist auf den Verkaufsflächen der Filialen anzutreffen.

Verantwortlich bei Do It + Garden:
Roland Seiler (Head of Do it + Garden), Kai Hannwacker (Leiter MarKom), Stephanie Schefer (Projektleiterin MarKom), Aline Nyffenegger (Leiterin POP Management & strategische Projekte), Helen Round (Projektleiterin MarKom), Cyril Biland (Manager Media Excellence).

Verantwortlich bei Team Connect:
David Fischer, Christian Vosshagen, Barbara Hartmann, Franziska Staeger, Martin Arnold, Joana Faria, Roger Krage, Aster Loerli, Patrick Bucher, Cinthia Stettler, Monja Mangieri (Kreation); Ella Papadakis, Tom Hubli, Mathias Rösch (Beratung); Matthias Müller, Evelyn Weissheim (Strategie)

Produktion: Hogarth; Sebahat FILM + FOTO 
Fotografie: Simon Opladen
Mediaagentur: Dentsu, Webrepublic


Pressekontakt
Mathias Rösch
Scholz & Friends Zürich
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