![SF Work DAB+ Stage](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/q8dssoOqWJUW8HQPkXiPd/ad33eac0d60e5468468738bab816ca46/SF_Work_DAB__Stage.jpg?w=1920&h=1080&fl=progressive&q=90&fm=jpg)
Mit DAB+ in die Radio Zukunft
Eine umfassende Informationskampagne für das Bundesamt für Kommunikation.
Bis Ende 2024 ist Schluss mit der UKW-Übertragung. Damit die Schweizer Bevölkerung das erfährt und die Vorteile von DAB+ kennenlernt, haben wir für das Bundesamt für Kommunikation eine mehrjährige Kampagne mit verschiedenen Dringlichkeitsphasen orchestriert.
Für die Sensibilisierungsphase wurde ein passendes Testimonial gesucht und gefunden, respektive erfunden: «Dabsy», das freundliche Radio, das am eigenen «Leib» zeigt, welche Vorteile der digitale Radiostandard mit sich bringt.
![BAKOM Logo negativ 02](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/Iqm3SdkiSzhf4FeizNaw6/5ea6074c49e04d18b6ce855898aa29a8/BAKOM_Logo_negativ_02.png?w=244&h=50&q=90&fm=png)
Agentur
Scholz & Friends Zürich
Jahr
2020
![SF Work DAB+ Startscreens TVC 16zu9](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/1uNIpeblTDwV3Q5S2UvBdw/2d8c4408450a2b136e188f1329f32a4f/SF_Work_DAB__Startscreens_TVC_16zu9.jpg?w=1920&h=1080&fl=progressive&q=90&fm=jpg)
![DAB+ Image](http://images.ctfassets.net/tczf73nehuke/Cp0W3L5hDIvzepJ376Wqx/c11bc2d21907456ca3d96ddf22db97d0/SF_Work_DAB__Image.jpg?w=1600&h=900&fl=progressive&q=90&fm=jpg)
Bakom