Scholz & Friends Zürich für Salt Home+: Mehr digitale Erlebnisse als in ein Haus passen.

Zürich, 23. Oktober 2025

Mit dem neuen Angebot Salt Home+ bietet Salt eine neue Dimension von Internet-Leistung und Entertainment-Qualität. Mit der Einführungskampagne macht Scholz & Friends Zürich deutlich, was das fürs Daheim bedeutet.

Salt Home+ bietet nicht nur das beste Internet der Schweiz und das Premium-Entertainment von Sky Show: Dank WiFi 7 kann man das alles auch im letzten Winkel des Hauses erleben. Und sogar darüber hinaus. Das zeigt die Kampagne mit Visuals und Animationen, in denen Häuser von Keller bis Dachboden mit digitalen Erlebnissen förmlich überquellen. Animierte und statische Sujets stellen besonders wichtige Anwendungen wie Entertainment & Gaming in den Mittelpunkt.

Die orchestrierte Kampagne kommt ab dem 20.10. schweizweit unter anderem in OOH, DOOH, Display-Bannern, Social Media und natürlich den Salt Stores zum Einsatz..

Verantwortlich bei Salt:
Fabrice Allegro (Chief Marketing Officer), Christoph Schwarz (Director Brand Management & Marketing Communication), Fernando Trabadelo (Marketing & Communication Manager), Nadina Vollenweider (Marketing & Communication Specialist), Fabiola de Luca (Communication Specialist)

Verantwortlich bei Scholz & Friends Zürich:
Franziska Stäger, Barbara Hartmann, Christian Vosshagen (Kreation), Ramon Zahnd, Wiebke Pries, Anja Sattelmeyer (Beratung), Monja Mangieri (Desktop Publishing), Kerstin Mende (Art Buying), Mathias Rösch (Gesamtverantwortung)

3D-Illustrationen und Animation: Circo Visual, VisualEyes International AG

Mediaagentur: Konnex

Pressekontakt:
Mathias Rösch
Scholz & Friends Zürich
tel + 41 43 204 02 00
pr.zuerich@s-f.com